FRW004 Wir laden ein zur Freiraumwunder-Bau-Finissage!

Liebe Unterstützer*innen des Freiraumwunders,

dank Euch ist unser Traum vom Freiraumwunder wahrhaftig geworden. Wir haben den Januar schon fleissig genutzt – gezeichnet, gesägt, geschraubt, gehämmert und das Freiraumwunder nimmt immer mehr Gestalt an – 50 Prozent sind erreicht.

Die Galerie der Sozialkasse des Berliner Baugewerbes hat uns dankenswerterweise ihren wunderbar großen Raum für den Bau im Januar zur Verfügung gestellt. Am Sonntag den 26.01.2020 ab 16:00 Uhr feiern wir die Freiraumwunder-Bau-Finissage in der Galerie am Nöldnerplatz in der Lückstraße 72/73 in 10317 Berlin und laden Euch herzlich ein, dort mit uns auf das Freiraumwunder und für mehr Flächengerechtigkeit anzustoßen.

Euer Freiraumwunder-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.