Fahrplan für die Bauphase

Dankenswerterweise hat uns die Sozialkasse des Berliner Baugewerbes die Nutzung der Galerie in der Lückstraße 72/73 in 10317 Berlin am Nöldnerplatz ermöglicht, so dass es jetzt einen Fahrplan für den Bau des Freiraumwunders im Januar 2020 gibt:

  • erste Woche Sägen
  • zweite & dritte Woche Bauen
  • vierte Woche Finissage
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Eines unserer Ziele ist, mit dem Freiraumwunder einen neuen Ort für Kunst und Aktionen zu schaffen und wir freuen uns riesig mit der Galerie eine ansprechende Umgebung für die Bauphase gefunden zu haben. Die breite Fensterfront der Galerie schafft Transparenz und ermöglicht uns bereits zu Beginn des Projekts das Thema Flächengerechtigkeit in der Straßenlandschaft an einer bislang dem Autoverkehr gewidmeten Kreuzung aufzugreifen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.